Der frühe Vogel…

DSC00034

Seit gestern Abend sind wieder fleißige Ehemalige vor Ort, um die letzten Vorbereitungen für die Wärmebehandlung zu treffen. Entgegen der Tradition begannen die Arbeiten diesmal schon am Freitag, da heute bereits gegen halb neun der erste Bauschuttcontainer wieder abgeholt wurde.
Dementsprechend wurde auch heute Morgen schon vor dem Frühstück weiter gearbeitet…

Frisch gestärkt und guter Dinge geht es jetzt wieder ans Werk. Im Dachgeschoss und in einem der Mädchenzimmer müssen die Gipskartonverkleidung sowie Dämmmaterial entfernt werden. Ein Tag in voller Schutzausrüstung bei 35°C… Auch das Ausräumen des EFG-Verschlags sowie der Abbau der Betten in den Mädchenzimmern stehen auf dem Programm.

Wir ziehen dann mal los… Würmer fangen…

Advertisements

2 Gedanken zu “Der frühe Vogel…

    • Leider müssen die Betten doch raus, weil die Verlegung des neuen Bodenbelags sonst schwierig wird… :-/ Was weg ist, ist weg ;-)!

      Ein paar helfende Hände könnten wir aber noch gut gebrauchen! Oder jemanden, der den Grill anschmeißt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s