Die Burg auf Sendung

Wir haben in den letzten Wochen so viel zu tun gehabt, dass ich den Blog nicht aktualisieren konnte. Das wird in der nächsten Tagen nachgeholt. Versprochen …

Gerade haben wir die Nachricht erhalten, dass der Filmbeitrag über die Hausbocksanierung morgen (15.10.2013) um 19.00 Uhr bei Galileo auf Pro7 gesendet wird. Ich bin mal sehr gespannt, was aus den kurzen Takes zusammengeschnitten wurde. Das Thema soll in etwa sein – Mysteriöses passiert auf einer mittelalterlichen Burg – wobei das Mysteriöse sich auf die „Verhüllung“ bezieht. Bleiben wir also neugierig bis das „Geheimnis“ morgen „gelüftet“ wird 🙂

In dem Sinne Viel Spaß beim Anschauen …


http://www.prosieben.de/tv/galileo/themen/dienstag-15-oktober-2013

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s